Donnerstag, 29. Juli 2010

Oh je!!! War ich lange nicht mehr da

Hallo zusammen!

Wollte mal schnell reinschauen ob was los ist und gemerkt das ich hier schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gepostet hab!
Liegt wohl daran das dass Wetter viel zu schön war, um sich vor die Nähmaschine zu verkriechen. Also mach ich erst mal eine Nähpause. Sobald das Wetter wieder so ist das man es im Haus aushalten kann (und ich auch mal wieder zwischendurch Zeit hab) gibt es hier wieder alles neue rund ums Nähen!

Achja, für mein anderes Hobby hab ich einen neuen Blog gestartet. Schaut vorbei wenn ihr Lust habt ;) klick

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Please, can you PM me and tell me number of much more thinks about this, I am truly fan of one’s webpage…gets solved properly asap.

    online pharmacy

    AntwortenLöschen