Samstag, 12. Juni 2010

... chaos pur

So, ich bin ja schon ne Woche zuhause... allerdings sind meine Eltern gestern wieder gekommen... CHAOS PUR sag ich euch. Dann hab ich die letzte Woche ja meine Wohnung geschrubt (neuer Rekord 1,5 Stunden, yeah) und dabei die neuen Batterien wahrscheinlich zu gut weg gelegt. Ich find sie nämlich nicht wieder und kann meine tollen Schuhe nicht fotografieren! Und dazu kommt noch das ich noch 2 Paare gekauft habe... und 2 Hosen und auch noch 2 Blusen..Das ist echt fies. Habe hier in meiner Gegend einen super Laden gefunden, heißt Doppelpunkt, ist zwar klein aber super Auswahl!
Im moment bin ich gerade dabei den Bund von meinem Faltenrock zu trenen... hab mal wieder nicht nachgedacht...!
Oh man... und ich bin immer noch im Rattenfieber! Freu mich schon wenn das Haus von meinem Schätzle und mir fertig ist damit ich mir welche holen kann! Ohja und da wir ein riesen Wohnzimmer bekommen haben wir uns überlegt ob wir uns so ein super tolles Aquarium mit so außergewöhnlichen Fischen holen sollten....
Schon wieder viel zu viel Text! Ich bin schlimm mitteilungsbedürftig!
Liebe Grüße erst mal... vielleicht find ich nachher meine Batterien ja wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen