Montag, 7. Juni 2010

Ich bin zurück

So ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem schönen Schönberg (sagt ja schon der Name ;) ) an der Ostsee zurück und hab mit einem riesem Schrecken bekommen... unser Maurer ist früher als geplant aus seinem Urlaub zurück und hat schon das halbe Dachgeschoss gemauert, aber damit nicht genug. In meinem Garten (naja, eher Zaunbegrünung) sieht man meine schöne Taxus Eibe- Hecke nicht mehr.... warum!? Das UNKRAUT steht HÜFTHOCH! Da muss ich schon fast mit ner Sense rein. Ich mach morgen mal feine Fotos damit ihr ja Mitleid mit mir habt ;)

Uhhh und ich hab vielleicht schicke Schuhe....

Naja, nachdem ich aus diesem Unkrauturwald geholzt habe werd ich (falls das Wetter so bleibt) mich wieder hinter die Nähmaschine klemmen, ansonsten gehts den Sonnenbrand erweitern!

Also bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen