Mittwoch, 19. Mai 2010

Aktualisiert (leider auch die ToDo-Liste)

Ja, wie ihr seht habe ich meinen Blog mal wieder umgestaltet. Man hat ja nichts besseres zu tun wenn man krank ist :(
Die Nähmaschine ist leider immer noch nicht da, sodass ich wieder Ergänzungen für meine ToDo-Liste hab... (ich weiß ich nehme mir viiiiel zu viel vor)
Aber diesmal fang ich auch mit was leichtem an :D

... moment, muss mal schnell kopieren

und da ist es (hoffe die links funktionieren noch

1. Kleid aus dem hell buntem Stoff (Like this)
1. Ein Nadelkissen fürs Handgelenk (oder für den Finger... bin mir noch nicht ganz sicher) zum eingewöhnen an die Maschine und weil ich keins hab ^^... wenn die mal kommen würde

2. Kleid aus dem hell buntem Stoff (Like this)

3. Eine Wendehandtasche (HIER gehts zur Anleitung)

4. Eine Tasche für mein Handy (Touchscreen-Handy in Handtascher mit lauter Krams = Keine gute Idee)

5. Bei genug Resten eine Tasche für die DigiCam

6. Godetrock aus schwarzen Leinenstoff mit pink-weiß gepunktetem Stoff ( like this )

7. Passendes Oberteil zum Godetrock (Like this)

8. Ballonrock, der hat es mir echt angetan (Like this )

9. Die Jacke Eve

10. Ohja, nicht vergessen! Diesen süüüüßen Elefanten werd ich nähen (evtl. Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte aus dem übelst pinkem Stoff)

So, ich hoffe das die Nähma schnell kommt bevor ich mir noch mehr anschaue! Habe mir vorhin Musterstoffe (für die Jacke Eve) bestellt bei... gute Frage nächste Frage (glaub Zanderino)! Mal schauen was da so bei ist... vielleicht gefällt mir ja eins...

Liebe Grüße

PS: Haarspangen "beziehen"... hat da jemand Infos/Ideen???

2 Kommentare:

  1. Hallöchen. Da hast Du ja einiges vor.

    Drück Dir die Daumen, dass Deine Näma bald kommt.

    Zu den Stoffproben: Mach Dich mal auf ne Wartezeit von 3 Wochen gefasst, wenns wirklich Zanderino ist. Hab ich auch schon hinter mir und dann nicht dort bestellt (wenn die für Muster schon so lange brauchen....)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke fürs Daumendrücken!
    Bei Zanderino hab ich schon Stoffe bestellt, die sind eigentlich ziemlich zügig gekommen (2-3 Tage). Bei den Stoffproben warte ich aber schon länger. Mal schauen wo ich sonst noch was finde. Hier in der Gegend sind die Märkte seeehr teuer was Meterware angeht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen