Sonntag, 23. Mai 2010

Punkt 3 - Abgehakt

Meine Wendetasche ist gerade eben fertig geworden :D
Habe dafür sogar ein Kompliment von meinem Schatz bekommen (bin begeistert ;) )




















1. Ein Nadelkissen fürs Handgelenk
2. Kleid aus dem hell buntem Stoff (Like this)
3. Eine Wendehandtasche (HIER gehts zur Anleitung)
4. Eine Tasche für mein Handy
5. Bei genug Resten eine Tasche für die DigiCam
6. Godetrock aus schwarzen Leinenstoff mit pink-weiß gepunktetem Stoff ( like this )
7. Passendes Oberteil zum Godetrock (Like this)
8. Ballonrock, der hat es mir echt angetan (Like this )
9. Die Jacke Eve
10. Diesen süüüüßen Elefanten

Die Tasche für mein Handy und für die DigiCam werde ich wohl aus dem gleichem Stoff nähen... mal schauen! Auf jedenfall werd ich jetzt erst mal nach draußen!!!

Liebe Grüße

2 Kommentare: