Mittwoch, 12. Mai 2010

To-Do´s und was alles aus dem Päkchen sprang!

Sodele, nachdem mich die Vermesserin meines Vertrauens ausgemessen hat, ich wieder vollständig bekleidet bin und den Rechner vor dem Schrotthaufen bewahrt habe, hier mein Projekt "Ich näh mein erster Kleid, welches ich am 20.06.2010 zum Fest in unserem Dörfchen tragen möchte"

Das ist der Stoff aus dem mein Kleid wird ^^
sowie die erste Seite des Schnittmusters (die Variante mit dem einem Arm wird es werden)










Und hier meine neuesten Errungenschaften:
1 Paket Schneiderkreide
1 Paket Nähnadeln
1 Paket Nähmaschinennadeln (falls mir eine abbricht beim ausprobieren der neuen Maschine, die ja noch nicht angekommen ist)
1 Paket D-Ringe für den Gürtel des Kleides



Das wars erst mal wieder von mir! Ich stürz mich jetzt wieder ins Buch... 21 Seiten sind schon gelesen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen