Mittwoch, 12. Mai 2010

Ein Paketdienst hat mich erhört...

... und mir dieses Monsterbuch vorbei gebracht! Ich hoffe die Wartezeit auf meine Nähmaschine verkürtzt sich durchs lesen der 368 Seiten.

Meine Stoffe sind auch noch nicht angekommen *aaarrr*, aber die bringen mir ja auch nichts ohne Nähmaschine!!

Ich bin echt entnervt! Vor allem kann ich ohne die Kissenfüllung auch nicht an der Schneiderbüste weiter machen! Und bei dem Dauerregen ist es im schlammig matschigen Garten auch nicht unbedingt angenehm... hätte ich Gummistiefel und ne Watthose würde ich ja eventuell hingehen, auch auf die Gefahr hin festzusitzen und die Feuerwehr anzurufen, damit die mich aus dem Moorähnlichen Garten befreien... jaaa, meine Laune ist heute echt wieder top!!

Also drückt mir die Daumen das die andere Paketdienstfirma meine Gebete auch erhört hat... gibt es sowas wie den Christopherus für Reisende auch für Transportunternehmen!? Ich hoffe doch... ansonsten hätte man ja so keinen Ansprechpartner wegen der Gebete mein ich jetzt (ich weiß das ich da auch anrufen kann und die zur Sau machen kann... mach ich aber auf die Gefahr dass die mir dann gar nichts mehr bringen lieber nicht ;) )

So, total vom Thema abgeschweift!! Wo waren wir.... achja das Buch.... ich weiß, dass Buch wird sehr schwer (auch wegen des eigentlichen Grundgewichts) zu verstehen... aber ich kann es ja mal probieren!

Mein neuestes Projekt werd ich nachher auch mal fix fotografieren. Das Schnittmuster hab ich ja schon mal... das kann ich ja wenigstens schon mal aneinander kleben!

Also, bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen