Donnerstag, 13. Mai 2010

Auf gehts in die nächste Runde

So, bin jetzt fit und start klar für Teil 2...

Kurze Erklärung vorab: Ich habe ja das Buch gestern bekommen und mich ausmessen lassen. Jetzt hab ich das Kapitel Rock fast durch, also will ich mir einen Grundschnitt für einen geraden Rock erstellen aus dem ich dann mein zweites Projekt machen werde (1 Rock mit Godets (der Rock in schwarz, die Godets aus meinem pink-weiß gepunktetem Stoff ;) )

Meinen Schnitt werd ich hier dann mal einstellen... falls er was wird =)

Wegen dem Feiertag brauch ich diese Woche wohl nicht mehr auf meine Nähmaschine hoffen und bleib erst mal beim Schnittmuster kleben und ausschneiden und Stoffe waschen und bügeln :(

Achja, für Projekt 1 (Ihr wisst schon, das Kleid zum 20.06.) habe ich die Schnittmuster fertig zusammen geklebt. Also ist jetzt erst mal Stoffe waschen dran...

Ich sollte mir evtl. eine Liste machen mit allem was ich noch so machen will! Wäre sinnvol

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen