Freitag, 21. Mai 2010

Sie ist daaa!

Endlich ist sie da!!!! Meine langersehnte Nähmaschine wurde mir gerade eben geliefert! Ich bin sooo happy!

Hab schon mal ein paar Fotos für euch gemacht... ich wurschtel mich erst mal durch die Bedienungsanleitung!

Hier ist schnell ne Übersicht über das mitgelieferte Zubehör (Klarsichtfuß, Blindstich- und Overlockfuß, Reißverschluss- und Kantenfuß, Knopflochfuß, Führungslineal, Filzscheibe, Fandenablaufscheiben, Nadeln, Garnrollenhalter, Pfeiltrenner, Pinsel, Spulen)

... und eine Haube

So, ich les mir mal fix die Bedienungsanleitung durch!

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. okay, pass auf xDD die war teuer, das weiß ich, aber die Nähma hatte ich bei meinem Praktikum und die hat NUR rumgesponnen. die war totaler müll. ich HOFFE und bete für dich, dass deine keine macken hat! xD Viel Erfolg und viel Spaß damit! xD

    AntwortenLöschen
  2. ohje!! Bis jetzt hat sie keine zicken gemacht... ich hoffe das kommt auch nicht! Ich habe die Nähma ja über das Burda-Abo bekommen, da war se ja günstiger. BITTE BITTE lass die Nähmaschine nicht spinnen!
    Danke fürs Hoffen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen :) Wünsch dir viel Glück damit!

    Meine Oma (hatte früher ein Nähmaschinengeschäft und -reparatur) sagt immer, dass der Start einer Maschine besonders wichtig ist und über "das Leben" bestimmt :p Muss also wie n Auto eingefahren werden :)

    Meine hatte z.B. einen nicht so guten Start :D Die hat im Schlafzimmer meiner Eltern 27 Jahre auf ihre Einsätze gewartet :) Wobei ich zufrieden mit ihr bin - aber die Maschine meiner Oma näht definitiv anders. Scheint was dran zu sein :)

    AntwortenLöschen