Samstag, 15. Mai 2010

So...

Hab mal ein bisschen an dem Design gebastelt. Ist mir zwar nicht ganz gelungen aber ich habe jetzt keine Lust mehr mich weiter damit zu befassen.
Jetzt haben wir doch mal ein langes Wochenende und was ist... ich kann nichts machen. Ich wollte eigentlich schon das Kleid fertig machen... aber da die Nähma immer noch auf sich warten lässt und sich die Firma wahrscheinlich auch im Wochenende befindet, bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr, wo das Paket bleibt. Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich am Ende der Welt wohne...Aba naja, jetzt hab ich wenigstens Zeit meine ToDo-Liste zu erstellen!

Hier ist erst mal meine Stoffsammlung (klicken damit ihr seht was es ist) und die ToDo Liste kommt gleich nach. Ich trink jetzt erst mal nen Kaffee ;)

4 Kommentare:

  1. Hi,

    dein Style ist hübsch geworden. Aber du solltest die Schriftfarbe dunkler machen. So ist das nämlich echt schwer zu lesen.

    Du hast dir ja echt viel vorgenommen. Drücke dir mal die Däumchen, dass du deine Näma schnell bekommst.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    dankeschön! Das mit der Schriftfarbe hab ich geändert... war wirklich schwer zu lesen.

    Danke fürs Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bin gerade von den HS auf deiner Seite gelandet. Du schreibst sehr lebendig, gefällt mir. Das mit der Schriftfarbe ist ja schon gefallen - würde ich noch ändern. Oder aber den grünen Hintergrund etwas ruhiger gestalten.
    Ich war ja echt neugierig, was so eine offensichtlich quirlige wie du so auf der To-Do-Liste stehen hat. Leider zeigt jeder Link nur den Godet-Rock. Schade. Vielleicht änderst du das noch?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    danke für den Fehler mit den Links! Das hab ich mal fix korigiert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen